Mega Möbel

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Hier erhalten Sie alle Informationen wenn Ihnen ein Artikel doch mal nicht gefallen sollte

Wenn es doch nicht gefällt

Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen innerhalb von 14 Tagen retournieren. Dies gilt nicht für konfigurierte Möbel.

Ware die vor Ort gekauft wurde umtauschen oder zurückgeben

Artikel, die Sie bei uns vor Ort gekauft haben, können Sie dort wieder zurückgeben: 

  • Die Ware muss original verpackt sein 
  • Bitte legen Sie den Kaufbeleg an der Kasse vor Ausgenommen sind für unsere Kunden angefertigte sowie reduzierte Ware und Hygieneartikel wie zum Beispiel Matratzen. 

Artikel die in unserem Online Shop gekauft wurden

In unserem Online Shop gilt das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB´s. Sollten Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, tauschen wir diesen selbstverständlich für Sie um.

Mehr dazu finden Sie in unseren AGB´s.

Retoure per Post

Bei Artikel die per Post ausgeliefert wurden erhalten Sie ein Retouren-Label von uns. Bitte wenden Sie sich hierzu per E-Mail an unseren Kundenservice (info@brotz.de) Wir senden Ihnen anschießend ein Retourenetikett per E-Mail zu. Bitte drucken Sie dieses aus und bringen es am Paket gut sichtbar an. Verpacken Sie danach bitte die Ware transportsicher und bringen Sie das Paket zu Ihrer Poststelle. Sobald die Ware wieder bei uns eingetroffen ist werden wir die Rückbuchung des Kaufbetrags über das ursprüngliche verwendete Zahlungsmittel veranlassen.

Wenn Sie in der Schweiz wohnhaft sind, senden Sie bitte Ihr Paket an folgende Adresse:

Post CH AG
Rücksendung Mega Möbel
Postlagernd
Langackerstrasse 1
4332 Stein AG

Die Kosten der postalischen Rücksendung aus der Schweiz werden nicht übernommen.

Retouren per Spedition

Große uns sperrige Artikel können nur mittels Spedition rückabgewickelt werden. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihnen die Kosten für die Abholung 1:1 in Rechnung stellen müssen. 

  • Bitte wenden Sie sich direkt per E-Mai an unsern Kundenservice (kundendienst@brotz.de) 
  • Im Anschluss prüfen wir Ihre Anfrage und vereinbaren einen Termin für die Warenabholung mit Ihnen. 
  • Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, veranlassen wir die Rücküberweisung des Kaufbetrages über das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

Widerrufs-/Beanstandungsformular

Gerne können Sie auch direkt unser Widerrufs-/Beanstundungsformular verwenden. 

  • Bitte laden Sie das Formular als PDF herunter 
  • Füllen Sie das Formular aus und schicken dieses an folgende E-Mail Adresse: kundendienst@brotz.de



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