Mega Möbel

UNSERE LEITSÄTZE

Dafür stehen wir!

#1 Leidenschaft und Engagement für unsere Kunden

Unsere Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Ein freundlich zugewandter, respektvoller, ruhiger und zuvorkommender Umgang mit dem Kunden hat für uns oberste Priorität.

#2 Wir schaffen ein Zuhause!

Mit Leidenschaft fürs Einrichten geben wir alles, damit in jedem Zuhause Produkte von Möbel Brotz stehen. Wir sind stolze Botschafterinnen und Botschafter, die mit ihrer Begeisterung und Passion fürs Einrichten Außergewöhnliches leisten.

#3 Mitarbeiter mit Hand, Herz und Verstand

Unser wertvollstes Kapital und Basis für den Erfolg sind unsere verantwortungsbewussten, gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter. Durch bereichsübergreifendes und proaktives Denken und Handeln trägt jeder einzelne zur fortwährenden Optimierung unserer Prozesse bei.

#4 Verantwortung für unsere Umwelt

Als traditionsreiches Familienunternehmen stehen wir für eine nachhaltige Unternehmensführung und übernehmen Verantwortung für Mensch, Umwelt und Ressourcen.

#5 Wir gestalten Zukunft!

Wir nutzen die technischen Möglichkeiten und sehen sie sich veränderten Rahmenbedingungen als Chance auch uns zu verändern.
daher sind wir nie am Ziel und blicken positiv in die Zukunft, um diese gemeinsam zu gestalten.